Leitbild der Stadt GV

Der Rat der Stadt GV hat beschlossen, dass für die Stadt ein Leitbild entwickelt werden soll.
Ein Leitbild ist eine klare und langfristig angelegte Zielvorstellung für das Handeln von Rat und Verwaltung und stellt konkrete Entwicklungsschwerpunkte dar. Die Ergebnisse der Bürgerbefragung aus April finden darin auch ihren Niederschlag.

Als weiterer Baustein dazu fand am 28./29.09.2018 in GV ein Workshop statt, zu dem viele Vertreter aus der Bürgerschaft eingeladen waren. Aus Neukirchen waren der BSV und Unser Neukirchen e.V. vertreten.
Die Arbeitsergebnisse aus dieser Veranstaltung gehen ebenso wie die Ergebnisse aus den Fragebögen in den weiteren Entscheidungsprozess für ein – neues – Leitbild ein und das Ganze soll spätestens Anfang 2019 vorliegen.