Aktuelles

Voranzeige zu Termin am Mittwoch, 25.09.2019

Besuch Verlag Rheinische Post, Düsseldorf


Bürgerinitiative im Ort

Blumeninsel – einmal nicht von der Stadt

 

Lesen Sie hier über Verschönerung an der Wehler Straße:

Verschönerung an der Wehler Straße

 

 

 


Schon bemerkt?

Die vom Dorfverein vor Jahren gestalteten drei Ortseingangsschilder aus Kunststoff waren in die Jahre gekommen.
Die Schilder wurde vor kurzem gegen neue Exemplare aus Edelstahlblech ausgetauscht.

07.2019 hja


Urkunde über Eintragung

Urkunde über Eintragung

Unser Dorfwappen

Das Wappen unseres Ortes wurde kurz nach der Vereinsgründung in einem Workshop gestaltet und wird seither im Ort genutzt.

(weiterlesen …)

Unser Dorfwappen

 


Herbstpflanzaktion, hier Termin 03.10.2018

Vorgesehen war, an der Verkehrsinsel an der Hülchrather Straße Blumenzwiebel auszugraben um sie an einem neuen Standort zu verwenden.
Leider gab es keine Teilnehmer aus dem Ort, so daß diese Veranstaltung ausfiel.

04.10.2018 hja


 


Anzahl der Mitglieder aktuell = 172

Stand 08.2019